GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden. | + | Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem [[Hex-Editor]] verändert werden. Es besteht auch die Möglichkeit, sie in der jeweiligen IPS-Datei bereits for dem Patchen anzupassen (Normal: 0x1F, Stark: 0x26). |
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− | ''' | + | Falls [[DynRPG]] im Falle des [[RPG Maker 2003]] 1.08 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der ''Datei DynRPG.ini'' geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln: |
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+ | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:18 Uhr
GuardRevamp |
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Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot KotatsuAkira |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2000 1.10 RPG Maker 2000 1.50 RPG Maker 2000 1.51/1.52 RPG Maker 2000 1.60 RPG Maker 2000 1.61 RPG Maker 2000 1.62 RPG Maker 2003 1.00 RPG Maker 2003 1.03 RPG Maker 2003 1.05 RPG Maker 2003 1.08 RPG Maker 2003 1.09~1.12 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | guard_revamp |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 4. Oktober 2014 (2000-1.07, 2003-1.08) 4. August 2022 |
Herunterladen | 2000-1.07 & 2003-1.08 Weitere Versionen |
GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.
Modifikation
Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden. Es besteht auch die Möglichkeit, sie in der jeweiligen IPS-Datei bereits for dem Patchen anzupassen (Normal: 0x1F, Stark: 0x26).
Normal | Stark | |
---|---|---|
2000-1.07 | 0x75CEA | 0x75CF1 |
2000-1.10 | 0x75BF6 | 0x75BFD |
2000-1.50 | 0x7AB4E | 0x7AB55 |
2000-1.51/1.52 | 0x7AC6A | 0x7AC71 |
2000-1.60 | 0x7BA86 | 0x7BA8D |
2000-1.61 | 0x7C4A8 | 0x7C4AF |
2000-1.62 | 0x7C628 | 0x7C62F |
2003-1.00 | 0x93C88 | 0x93C8F |
2003-1.03 | 0x963CC | 0x963D3 |
2003-1.05 | 0x9A868 | 0x9A86F |
2003-1.08 | 0x9C428 | 0x9C42F |
2003-1.09~1.12 | 0x9B75C | 0x9B763 |
Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 1.08 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:
[QuickPatches] GuardRevamp(normal)=49D028,%50 GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von KotatsuAkira