GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen

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|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17117/guardrevamp.rar 2000-1.07 & 2003-1.08]<br />[https://archive.org/details/RPGMakerPatch_GuardRevamp Weitere Versionen]
 
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==Modifikation==
 
==Modifikation==
Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.
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Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem [[Hex-Editor]] verändert werden. Es besteht auch die Möglichkeit, sie in der jeweiligen IPS-Datei bereits for dem Patchen anzupassen (Normal: 0x1F, Stark: 0x26).
  
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Falls [[DynRPG]] im Falle des [[RPG Maker 2003]] 1.08 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der ''Datei DynRPG.ini'' geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:
*Normale Abwehr: 0x9C428
 
*Starke Abwehr: 0x9C42F
 
  
Falls [[DynRPG]] im Falle des [[RPG Maker 2003]] verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der ''Datei DynRPG.ini'' geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:
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[QuickPatches]
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[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]]
+
{{PatchRT:KotatsuAkira}}
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[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:18 Uhr

GuardRevamp
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
KotatsuAkira
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2000 1.10
RPG Maker 2000 1.50
RPG Maker 2000 1.51/1.52
RPG Maker 2000 1.60
RPG Maker 2000 1.61
RPG Maker 2000 1.62
RPG Maker 2003 1.00
RPG Maker 2003 1.03
RPG Maker 2003 1.05
RPG Maker 2003 1.08
RPG Maker 2003 1.09~1.12
Sprache -
PatchDB-Einträge guard_revamp
Aktuelle Version
Veröffentlichung 4. Oktober 2014
(2000-1.07, 2003-1.08)
4. August 2022
Herunterladen 2000-1.07 & 2003-1.08
Weitere Versionen

GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.

Modifikation

Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden. Es besteht auch die Möglichkeit, sie in der jeweiligen IPS-Datei bereits for dem Patchen anzupassen (Normal: 0x1F, Stark: 0x26).

Normal Stark
2000-1.07 0x75CEA 0x75CF1
2000-1.10 0x75BF6 0x75BFD
2000-1.50 0x7AB4E 0x7AB55
2000-1.51/1.52 0x7AC6A 0x7AC71
2000-1.60 0x7BA86 0x7BA8D
2000-1.61 0x7C4A8 0x7C4AF
2000-1.62 0x7C628 0x7C62F
2003-1.00 0x93C88 0x93C8F
2003-1.03 0x963CC 0x963D3
2003-1.05 0x9A868 0x9A86F
2003-1.08 0x9C428 0x9C42F
2003-1.09~1.12 0x9B75C 0x9B763

Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 1.08 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:

[QuickPatches]
GuardRevamp(normal)=49D028,%50
GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25
Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von KotatsuAkira