Vorlage:EngineIcon16: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „<includeonly><div style="{{#switch:{{{1}}} |L=position: absolute; left: 0px; top: 0px; |R=position: absolute; right: 0px; top: 0px; }}">{{#switch:{{{2}}} |95=<…“) |
|||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|2003JP=[[Bild:RTIcon-2003JP-16.png]] | |2003JP=[[Bild:RTIcon-2003JP-16.png]] | ||
|2003EN=[[Bild:RTIcon-2003EN-16.png]] | |2003EN=[[Bild:RTIcon-2003EN-16.png]] | ||
+ | |Easy=<!--...--> | ||
|XP=[[Bild:RTIcon-XP-16.png]] | |XP=[[Bild:RTIcon-XP-16.png]] | ||
|VX=[[Bild:RTIcon-VX-16.png]] | |VX=[[Bild:RTIcon-VX-16.png]] | ||
|Ace=[[Bild:RTIcon-Ace-16.png]] | |Ace=[[Bild:RTIcon-Ace-16.png]] | ||
+ | |MKXP=<!--...--> | ||
+ | |RGDirect=<!--...--> | ||
+ | |RGUniversal=<!--...--> | ||
|MV=<!--...--> | |MV=<!--...--> | ||
|MZ=<!--...--> | |MZ=<!--...--> | ||
Zeile 16: | Zeile 20: | ||
==Mögliche Parameterwerte== | ==Mögliche Parameterwerte== | ||
− | *#1: '''L''' = Linker Rand, '''R''' = Rechter Rand | + | *<nowiki>#1:</nowiki> '''L''' = Linker Rand, '''R''' = Rechter Rand |
− | *#2: '''95''', '''2000JP''' (1.00~1.52), '''2000EN''' (1.60~), '''2003JP''' (1.00~1.09), '''2003EN''' (1.10~), '''XP''', '''VX''', '''Ace''', '''MV''', '''MZ''' | + | *<nowiki>#2:</nowiki> '''95''', '''2000JP''' (1.00~1.52), '''2000EN''' (1.60~), '''2003JP''' (1.00~1.09), '''2003EN''' (1.10~), '''XP''', '''VX''', '''Ace''', '''MV''', '''MZ''' |
*Es wurde bisher noch nicht für jeden dieser Werte ein entsprechendes Icon hochgeladen und zugewiesen. | *Es wurde bisher noch nicht für jeden dieser Werte ein entsprechendes Icon hochgeladen und zugewiesen. | ||
Version vom 13. Januar 2025, 14:15 Uhr
Vorlage zur Einblendung von 16px großen Game.exe- oder RPG_RT.exe-Icons, bspw. am rechten Rand des Engineversions-Feldes einer Spieledatenbox.
Mögliche Parameterwerte
- #1: L = Linker Rand, R = Rechter Rand
- #2: 95, 2000JP (1.00~1.52), 2000EN (1.60~), 2003JP (1.00~1.09), 2003EN (1.10~), XP, VX, Ace, MV, MZ
- Es wurde bisher noch nicht für jeden dieser Werte ein entsprechendes Icon hochgeladen und zugewiesen.
Beispiele
{{EngineIcon16|L|2000JP}} {{EngineIcon16|R|2000EN}}
Ergebnis
Der jeweilige Kasten um ein Icon herum ist nicht als Bestandteil des eigentlichen Ergebnisses, sondern als Rahmen zur Verdeutlichung zu verstehen.