Sternenkind-Saga: Unterschied zwischen den Versionen

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Sternenkind Saga besitzt ein eigenes Talente- und Fähigkeiten-System. Mit jedem Kampf sammelt ihr bestimmte Punkte und könnt mit ihrer Hilfe neue Fähigkeiten oder verbesserte Fähigkeiten freischalten. So könnt ihr nach und nach lernen zu schwimmen, alte Schriften zu lesen oder Gefahren wittern. Somit kann man auch bei wiederholten Besuchen alter Orte immer wieder etwas neues entdecken. Selbst der Bau eines eigenen Dorfes ist im Verlauf des Spiels möglich.
 
Sternenkind Saga besitzt ein eigenes Talente- und Fähigkeiten-System. Mit jedem Kampf sammelt ihr bestimmte Punkte und könnt mit ihrer Hilfe neue Fähigkeiten oder verbesserte Fähigkeiten freischalten. So könnt ihr nach und nach lernen zu schwimmen, alte Schriften zu lesen oder Gefahren wittern. Somit kann man auch bei wiederholten Besuchen alter Orte immer wieder etwas neues entdecken. Selbst der Bau eines eigenen Dorfes ist im Verlauf des Spiels möglich.
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[[Kategorie:RPG-Maker-2000-Spiel]]

Version vom 6. Dezember 2014, 22:29 Uhr

IN ARBEIT Sternenkind Saga ist ein RPG-Maker-2000-Spiel von Daen, Shinshrii und Savage.


Handlung

Karadon - wildes und raues Land im Norden, eine Insel, gebeutelt vom Schrecken des Krieges, der vor einem Jahr mit eiserner Faust von Wolfsmenschen auf die Nachbarinsel getragen wurde. Alle Versuche, die Insel zurückzuerobern, scheiterten am verbissenen Wiederstand der Dämonenwölfe und so ist die Drachenhalle gezwungen, selbst junge Männer und Frauen ohne Erfahrung in den Krieg zu schicken. Einer dieser Männer, der nach einer schnellen Ausbildung in den Kampf gejagt werden soll, ist Haaki Weykenson, ein Junge, der seit einigen Wochen von seltsamen Alpträumen geplagt wird, in denen er ein noch größeres Übel sieht, das beginnt, sich zu erheben...

Sternenkind Saga besitzt ein eigenes Talente- und Fähigkeiten-System. Mit jedem Kampf sammelt ihr bestimmte Punkte und könnt mit ihrer Hilfe neue Fähigkeiten oder verbesserte Fähigkeiten freischalten. So könnt ihr nach und nach lernen zu schwimmen, alte Schriften zu lesen oder Gefahren wittern. Somit kann man auch bei wiederholten Besuchen alter Orte immer wieder etwas neues entdecken. Selbst der Bau eines eigenen Dorfes ist im Verlauf des Spiels möglich.