Picross Rm2k: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
==Bilder== | ==Bilder== | ||
[[Bild:ShadowsoulPicross-S01.png]] [[Bild:ShadowsoulPicross-S02.png]] | [[Bild:ShadowsoulPicross-S01.png]] [[Bild:ShadowsoulPicross-S02.png]] | ||
+ | |||
+ | ==Links== | ||
+ | *[https://www.multimediaxis.de/threads/125106 Veröffentlichungsthread im RPG-Atelier] | ||
{{Spiele:Shadowsoul}} | {{Spiele:Shadowsoul}} | ||
[[Kategorie:RPG-Maker-2000-Spiel]] [[Kategorie:Sonstiges]] [[Kategorie:Vollversion]] [[Kategorie:Deutsch]] [[Kategorie:2010]] [[Kategorie:Picross]] | [[Kategorie:RPG-Maker-2000-Spiel]] [[Kategorie:Sonstiges]] [[Kategorie:Vollversion]] [[Kategorie:Deutsch]] [[Kategorie:2010]] [[Kategorie:Picross]] |
Aktuelle Version vom 13. Februar 2025, 17:41 Uhr
Picross Rm2k |
---|
Genre | Rätselspiel |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | Vollversion |
Veröffentlichung | 2010 |
Entwickelt von | Shadowsoul |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
Engine-Version | |
Status | Fertiggestellt |
Picross Rm2k ist ein Anfang 2010 von Shadowsoul mit dem RPG Maker 2000 erstelltes Picross-Spiel mit einem Umfang von insgesamt 40 Rätseln, die für diese Art von Knobelspiel eher untypische Abmessungen (in der Breite sowie Höhe jeweils 7 bis 9 Felder) aufweisen.
Sonstige Unterschiede/Defizite
- Dem Spiel fehlt die Möglichkeit, Stellen auf dem Spielfeld mit einem Kreuz zu markieren, die nicht ausgefüllt werden sollen.
- Der Timer läuft vorwärts, statt ein Limit zu setzen, was normalerweise nur bei Picross-Rätseln Anwendung findet, bei denen Fehler nicht bestraft werden.
- Ein Versuch gilt nach drei falsch platzierten Flächen automatisch als gescheitert.
- Es ist nicht möglich, alle Aufgaben mit reiner Logik zu bewältigen.
Bilder
Links
● Spiele von Shadowsoul