GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=GuardRevamp |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2000 1.07<br />RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- …“) |
|||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|sprache=- | |sprache=- | ||
|version= | |version= | ||
− | |datum= | + | |datum=4. Oktober 2014 |
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17175/directmenupatch.rar Klick] | |download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17175/directmenupatch.rar Klick] | ||
}} | }} |
Version vom 26. Oktober 2014, 14:36 Uhr
GuardRevamp |
---|
Webseite | - |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 4. Oktober 2014 |
Herunterladen | Klick |
GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.
Modifikation
Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.
RPG2000
- Normale Abwehr: 0x75CEA
- Starke Abwehr: 0x75CF1
RPG2003
- Normale Abwehr: 0x9C428
- Starke Abwehr: 0x9C42F
Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:
[QuickPatches] GuardRevamp(normal)=49D028,%50 GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25