Shooting TKool 95: Unterschied zwischen den Versionen

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Es bietet darüber hinaus die Entscheidung, ob es sich um einen Vertikal- oder Horizontal-Shooter handeln soll. Trotz vieler Freiheiten beschränkt sich der Umfang eines Spieles allerdings auf 10 Stages, die genaue Anzahl kann jederzeit festgelegt werden.
 
Es bietet darüber hinaus die Entscheidung, ob es sich um einen Vertikal- oder Horizontal-Shooter handeln soll. Trotz vieler Freiheiten beschränkt sich der Umfang eines Spieles allerdings auf 10 Stages, die genaue Anzahl kann jederzeit festgelegt werden.
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[[Kategorie:Maker]]
 
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Version vom 21. Oktober 2014, 13:30 Uhr

シューティングツクール95
STKoolSplash.png
Hersteller argent
Publisher ASCII
Plattform(en) Windows
Sprache Japanisch
Version 1.01
Veröffentlichung Japan

23. Januar 1998

21. November 2001 (V!)
Herunterladen Nicht verfügbar
Kaufen Nicht verfügbar
Credits Composer
UnisonSoundTeam
Splashscreen (V1.01)

Shooting Maker 95 (jp. シューティングツクール95 / Shooting TKool 95) ist ein Programm der Entwicklergruppe argent, das 1998 von ASCII als Teil der genrevielfältigen Makergeneration "95" (stehend für "Software für ab Windows 95") verkauft wurde.

Diese Software zielt darauf ab, dass der Nutzer auf einfache Weise Shoot'em'Up-Spiele erstellen kann, dabei offenbaren sich Freiheiten in Spielauflösung, Tilegrößen und weiteren Aspekten, die man in der als Hauptreihe etablierten Serie der RPG Maker bis heute noch nicht antrifft, vorallem nicht so simpel.

Es bietet darüber hinaus die Entscheidung, ob es sich um einen Vertikal- oder Horizontal-Shooter handeln soll. Trotz vieler Freiheiten beschränkt sich der Umfang eines Spieles allerdings auf 10 Stages, die genaue Anzahl kann jederzeit festgelegt werden.



















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