Aurae: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTOC__ | {{Person_Info | ||
|name=Aurae | |||
|avatar=aurae Avatar.jpg | |||
|geburtsjahr=1990 | |||
|aktivbei=[[Multimediaxis]] | |||
|mmx_id=3829 | |||
|mmx_datum=29.07.2003 | |||
|mmx_posts=6915 | |||
|quartier_id=8164 | |||
|quartier_datum=02.07.2004 | |||
|quartier_posts=5 | |||
|kami_id=7654 | |||
|kami_typ=vb | |||
|kami_wbm= | |||
|kami_datum=08.01.2003 | |||
|kami_posts=1975 | |||
}}__NOTOC__ | |||
'''Aurae''' (* 1990) ist ein Softwaregestalter und [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel ''[[Final Fantasy|Final Fantasy 9]]''. Seit 2003 ist er hauptsächlich im [[RPG-Atelier]] aktiv; zeitweise gehörte er auch zu den Stammusern im [[Kamikaze-Board]]. | '''Aurae''' (* 1990) ist ein Softwaregestalter und [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel ''[[Final Fantasy|Final Fantasy 9]]''. Seit 2003 ist er hauptsächlich im [[RPG-Atelier]] aktiv; zeitweise gehörte er auch zu den Stammusern im [[Kamikaze-Board]]. | ||
Version vom 16. Januar 2021, 22:45 Uhr
Aurae * 1990 |
|---|
| Primär aktiv bei | Multimediaxis | ||||||||||||
| |||||||||||||
Aurae (* 1990) ist ein Softwaregestalter und RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel Final Fantasy 9. Seit 2003 ist er hauptsächlich im RPG-Atelier aktiv; zeitweise gehörte er auch zu den Stammusern im Kamikaze-Board.
Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Pain of the Antiquity. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im RPG-Maker-Quartier vor.
Für den NATO-Makercontest 2006 begann er zusammen mit Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Chibi und Barney mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts AntiCol0r. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des Spiels. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen Game Jam im RPG-Atelier.
Spiele
- Pain of the Antiquity (2004-...)
- Anticol0r (2006-2008)

