GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=GuardRevamp |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2000 1.07<br />RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- …“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
|sprache=-
 
|sprache=-
 
|version=
 
|version=
|datum=8. Oktober 2014
+
|datum=4. Oktober 2014
 
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17175/directmenupatch.rar Klick]
 
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17175/directmenupatch.rar Klick]
 
}}
 
}}

Version vom 26. Oktober 2014, 14:36 Uhr

GuardRevamp
Webseite -
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version
Veröffentlichung 4. Oktober 2014
Herunterladen Klick

GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.

Modifikation

Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.

RPG2000

  • Normale Abwehr: 0x75CEA
  • Starke Abwehr: 0x75CF1

RPG2003

  • Normale Abwehr: 0x9C428
  • Starke Abwehr: 0x9C42F

Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:

[QuickPatches]
GuardRevamp(normal)=49D028,%50
GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25